top of page
Für ein Meer an
Leichtigkeit, Freude, Klarheit und Kraft
in Deinem Leben
dolphin wings akademie.png

Ausbildungen

29597505_1179610448842585_3600726244905567215_n (2).jpg
© Mario Schmolka_edited_edited.jpg

Dolphin Healing Practitioner

Du lernst eine einfache und sehr wirkungsvolle Möglichkeit die Schwingungsfrequenz eines Menschen anzuheben und sowohl Körper als auch Geist einen Frische-Kick mit tiefgreifender heilsamer Wirkung zu gönnen.

Coachingprogramme

29597505_1179610448842585_3600726244905567215_n (2).jpg
Gold Luxus-Stuhl

VIP-Tag

An deinem VIP Tag stelle ich dir meine komplette Expertise zur Verfügung und wir arbeiten fokussiert an deinem Wunsch bzw. Ziel, sei es beruflich oder privat.

  • Vorgespräch

  • Tagesplanung

  • Dauer: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

  • inkl. Snacks & Mittagessen

  • Reflexionsgespräch

Über die Akademie

Alles im Leben dreht sich um deine Schwingungsfrequenz. Sie ist maßgeblich daran beteiligt wie leicht, gesund und zufrieden du dich fühlst. Alle Programme der dolphin wings Akademie sind auf der hohen Frequenz von Freude und Liebe aufgebaut. Egal, welche Art der Unterstützung, welches Programm du für dich wählst, deine Lebensfreude und Leichtigkeit werden aufblühen und die aktive Gestaltung deines Lebens wird dir leichter fallen als gedacht. Lass dich überraschen!

 

dolphin wings versteht sich demnach als Plattform zur Anhebung der Freude, des Wohlgefühls und der Bewusstheit.

 

dolphin wings macht es sich zur Aufgabe Menschen jeden Alters auf unterschiedliche Weise zu begleiten und zu unterstützen, einzeln oder in der Gruppe, im Praxisraum oder in der Natur mit dem Ziel die Lebensfreude zu verstärken und die Bewusstheit der Menschen zu erhöhen, damit wir gemeinsam das Paradies auf Erden erschaffen können.

Spirituelle Reisen

IMG_1627.JPG

Reise zu den freielbenden Delfinen in Ägypten

Kostenfreie Meditation

In dieser Meditation verbindest du dich mit dem Urkristall und dem höchsten Licht. Ausgehend von deinem Herzen erfährst du eine Ausrichtung in Leichtigkeit, die dir Schutz gibt und deine Herzenskraft erstrahlen lässt.

Spinner Delfine
Feedback meiner KlientInnen

Liebe Sonja, "meine" wakasisi! Das hat mir so viel gebracht am Dienstag! Ich fühl mich wieder stark und durchgeputzt und in meiner Selbstverantwortung gestärkt. Das Leben macht spass, auch die Dämpfer die ich bekomme. Weil sie mich nicht bedrohen sondern mich bloss auf etwas aufmerksam machen was wichtig ist.
Ich bin kein uboot mehr sondern ein Segelschiff und die Zusammenarbeit mit dir machts mir leichter zu erkennen wo der Wind herweht und in welche böe ich meine Segel setzen will.
Ich bin dankbar dass ich den Mut hatte mich auf dich und deine Art das Universum zu sehen einzulassen ❤️

Katharina F.

Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich erhältst du Zugang zu exklusiven Inhalten von vergangenen Veranstaltungen und Meditationen.

Im Mitgliederbereich erhältst du Zugang zu exklusiven Inhalten von vergangenen Veranstaltungen und Meditationen.

dolphin healing Supervision (1).png

Exklusive Videoinhalte

gozo 5.3.jpg

Exklusive Meditationen

Erweiterte Angebote & Kooperationen

Die Kooperationspartnerinnen für unser erweitertes Angebot sind ausgebildete dolphin healing Practitioner und bieten dir zusätzliche Möglichkeiten dein Wohlgefühl und deine Lebensfreude zu stärken.

Fotro BB_edited.jpg
_MG_1142_edited.jpg

Brigitte KaLehua Bugnyar

Veronika Refenner

LOMI LOMI Ke Ala Hoku® Kahuna Bodywork
„Lass dich in der Seele berühren“


Mit langen, fließenden Streichungen über den ganzen Körper erreicht die LOMI Massage dein ganzes Wesen.


Durch wertschätzende, sanfte Berührungen erlebst du Harmonisierung, Entspannung und Angenommen sein, es kann sich Zuversicht und Vertrauen einstellen und die Liebe zu dir selbst wachsen.

Brigitte Bugnyar | MAKANA LOA ALOHA
Hauptstraße 98, 2344 Maria Enzersdorf
+43 678 126 37 71
brigitte.bugnyar@gmx.at

makanaloa.com

Dolphin Healing Practitioner, Dolphin Spirit Coach, Rhythmuspädagogin und -therapeutin, Lachyoga Leiterin, Englischkurse für Kinder, Mutter

Trommeln auf Djemben: gemeinsame Rhythmuserfahrungen bringen uns ins Hier und Jetzt, in die Freude und erden uns! 

Es finden regelmäßige Trommelkreise statt und ich komme auch gerne mit meinen Djemben zu Veranstaltungen.

Lachyoga: Lachen und Atemübungen sind gesund und stärken unser Immunsystem, reduzieren Streß und sind ein lustiges Training für Körper, Geist und Seele.

Veronika Refenner

+43 676 326 30 65 

veronikaref@gmail.com

bottom of page