Sonja Hagen

Portrait Sonja Hagen 02

Ich bin Mutter zweier Kinder und – was meine Ausbildungen betrifft - Psychologin, Pädagogin, Bewegungsanalytikerin, Tanzpädagogin, Autorin, Energetikerin und spirituelle Vermittlerin.

Ich habe dolphin healing entwickelt, eine Möglichkeit der einfachen und effektiven Frequenzanhebung und Steigerung des Wohlbefindens - mehr dazu siehe Menüpunkt „dolphin healing".
  

Im Rahmen der dolphin wings - Akademie habe ich die Waldschule für Kinder und Jugendliche gegründet - mehr dazu siehe „Waldschule".  

Seit 1999 bin ich in freier Praxis tätig.

Ich blicke auf langjährige Unterrichtstätigkeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zurück und habe an gesundheitsfördernden Projekten im Schulbereich mitgewirkt, u.a. am Projekt Spielraum, einer 4-jährigen Präventivmaßnahme gegen Suchterkrankungen an einer Wiener Volksschule, 1995 mit dem Gesundheitspreis der Stadt Wien ausgezeichnet.

Seit 2005 bin ich Trainerin und Vortragende im Rahmen des Elterncoachings und der Elternakademie von „Kinder in Wien".

Im Jänner 2009 habe ich dolphin wings gegründet. Auf dieser Basis widme ich mich der Konzeption und Durchführung von visionären Großprojekten, dem Aufbau der dolphin wings - Akademie und der energetischen Arbeit.

„Ich bin vollkommen. Das etwas andere Elternbuch" ist im Mai 2011 im Irdana Verlag erschienen.

Es war mir schon immer ein Anliegen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, und dies mache ich auf unterschiedliche Weise mit großer Freude.

 

Sonja Hagen Chora-(30)