Ich bin vollkommen - Das etwas andere Elternbuch

Die zweite Auflage ist seit Anfang 2014 auf dem Markt!!!

Diesmal als gebundenes Buch.

Es eignet sich wunderbar als Geschenk!

Elternbuch Cover 011

erschienen Mai 2011

72 Seiten, mit zahlreichen Schwarzweiß-Illustrationen von Ursula Draxler

EAN/ISBN 978-3-9813609-2-9

€ 10,50 inkl. MwSt. 

Kurzbeschreibung als PDF

 

Kurzinhalt

Dieser wunderschön illustrierte Ratgeber lädt Eltern und Großeltern sowie alle anderen Menschen dazu ein, im Umgang mit Kindern ihrer Intuition zu vertrauen und der Stimme ihres Herzens zu folgen.

Oft sind gerade Eltern verunsichert, denn wir leben in einer Zeit, in der viele verschiedene Meinungen und Empfehlungen zum Umgang mit Kindern aufeinandertreffen. Dieses Buch hilft, einen Moment innezuhalten und den Fokus auf Liebe, Vertrauen und Freude zu legen und sich selbst und den Kindern ein Zusammensein in spielerischer Leichtigkeit zu schenken.

Er ist aus der Sicht des Kindes geschrieben und eine Konsequenz aus der Arbeit der Autorin als Elterntrainerin und spirituelle Vermittlerin. Die sogenannten BegLeitsätze, liebevoll illustriert von Ursula Draxler, sind direkte Botschaften der kindlichen Seele an uns Erwachsene.

Stimmen zum Buch

  • "Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! Es beschreibt genau das, was wir MitMenschen und wir Eltern beherzigen sollten, um es den kleinen Erdenbürgern etwas einfacher zu machen, sich hier wohl zu fühlen." Barbara Bessen, Seminarleiterin und Buchautorin
     
  • "Ein wirklich empfehlenswertes Buch - sehr liebevoll und empathisch geschrieben!" Alexandra Fraberger, Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin
     
  • "Ein wunderhübsches Elternbuch, aus dem ich gerne in meinen Kursen für Schwangere vorlese! Ich hoffe, es erreicht viele Eltern und gibt ihnen eine neue Sichtweise, eine Entspannung in ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten und tiefes Vertrauen ins Leben mit einem anvertrauten Menschenkind, das durch diesen Blickwinkel allein schon erheblich gefördert wird." Sabine Schramm, Yogalehrerin
     
  • Inspiriert und inspirierend!, 5. Juli 2011 - Dieses Buch rührt mich direkt in meinem Herzen an. Wenn ich dann auf meine Kinder zugehe, gehe ich aus dieser meiner Herzensenergie auf sie zu - viel entspannter, wieder in meiner Freude und mit mehr Interesse an ihnen, entschleunigter und in mehr Leichtigkeit. (Amazon)

    Ich freue mich, dass es dieses Buch gibt. Ein Buch, das einlädt, es immer wieder aufzuschlagen, um davon berührt und inspiriert zu werden.

    Dies ist ein Buch, das man nicht nur einmal durchliest und das dann im Regal verstaubt. Es ist ein Buch, das man immer wieder aus dem Regal ziehen wird, immer wieder - wie ein Auftanken, wie ein wieder ausgerichtet sein auf dem Weg - den Kindern gegenüber. Ein Buch, bei dessen Literatur und nach dessen Literatur es mir besser geht, wo mein Wohlbefinden steigt.

    Ich bin dankbar für dieses Buch. Mögen viele Menschen dieses Buch lesen.
     
  • berührend und bezaubernd, 14. Februar 2012 Von mira bella - 
    So einfach und so klar sind essentielle Botschaften an Eltern gerichtet, Liebe und Achtsamkeit sprechen aus ihnen.

    Es tut gut, das Buch zu lesen, sich bezaubern und berühren zu lassen von der kindlichen Beseeltheit, die es trägt. 

    Ein inspirierendes Geschenk für Eltern und Kinder! (Amazon)
     
  • Liebe Sonja!
    Ich möchte dir gern rückmelden, dass mich dein Buch sehr berührt hat und dass ich finde, dass es alle beinhaltet, was Eltern so brauchen um in Liebe und Gelassenheit ihre Kinder zu führen und zu begleiten. Es beeindruckt mich, dass es dir gelungen ist, es so prägnant auf den Punkt zu bringen. danke, es wird mich in meiner Arbeit mit Eltern noch oft begleiten.
    Liebe Grüße, A.